20. September 2021 Telefon: 07573 / 951910 Anschrift: Albstraße 5, 72510 Stetten am kalten Markt

Talentwettbewerb der SMV

Die SMV des Schulzentrums Stetten a.k.M. wollte auch während des Lockdowns präsent bleiben und suchte die Talente am Schulzentrum in Stetten a.k.M.. Hierbei wurden keine Einschränkungen gemacht, die Talente durften sportlicher, musischer oder künstlerischer Art sein. Pandemiebedingt wurden die Teilnehmer gebeten, ihr Video per Schul.cloud an die Schülersprecher Julia Ruff und Frank Rieger zu senden.

Diese bestimmten kriteriengeleitet die Platzierungen.

 

Die Teilnehmer:innen machten es ihnen nicht einfach, obwohl alle eine sportliches Talent präsentierten. Hierbei kam es ihnen auf die Originalität, auf die Ausführung, auf die Schwierigkeit und die Präsentation an.

Zu gewinnen gab es für den dritten Platz einen gesunden Snack, für den zweiten Platz eine Trinkflasche mit dem Schullogo und für den ersten Platz einen Gutschein in der Pizzeria Galerie.

 

So belegte Platz 3 David Hotz aus Lerngruppe 5, der einen wagemutigen Sprung vom höchsten Punkt seines Klettergerüstes aufs Trampolin wagte. Platz 2 belegte Anastasia Leutner, Lerngruppe 6, die mit einem Flick Flack auf dem Trampolin imponierte, und Platz 1 belegte Noah Kaip, ebenfalls Lerngruppe 5, welcher eine Variation an Tricks mit dem Fahrrad präsentierte sowie mit seiner Videogestaltung überzeugte.

 

Die Teilnehmer wurden von den Schülersprechern beglückwünscht und erhielten eine Urkunde.

 

Einen herzlichen Glückwunsch an die drei Talente!

 

Autorin: Kathrin Spröder