14. Juni 2021 Telefon: 07573 / 951910 Anschrift: Albstraße 5, 72510 Stetten am kalten Markt

Schulsozialarbeit

Kontakt: 
E-Mail: t.buck@mariaberg.de
Telefon: 07573-951922
Handy: 0177-9772717


Unser Team für das Schuljahr 2020/21

 

Wir wollen für euch da sein – Wir werden für euch da sein

Dieses Angebot soll sich nicht nur an die Schüler und Schülerinnen richten sondern auch an die Eltern. Diese besondere Situation, diese Veränderungen werfen Fragen auf, lassen einen manchmal keine Perspektive sehen.

Meldet euch, wenn ihr Hilfe braucht, sei es beratend, unterstützend oder wenn ihr einfach jemand zum Reden braucht.

Ihr könnt uns über folgende Wege erreichen.

Schreibt ’ne e-mail an t.buck@mariaberg.de oder klingelt auf dem Diensthandy durch: 01779772717. Zusätzlich könnt ihr uns auf Instagram (`schulsozitoby´) oder auf Facebook (Schulsozialarbeit Stetten a.k.M.) finden.

„Gemeinsam mit Mut und Perspektive den Blick nach VORNE richten. Ein Lächeln trägt dazu bei!“

Wir freuen uns auf euch

Liebe Grüße Toby, Leo, Nina & Nina

  • Falls ihr Lust habt, auf ein zoom Meeting mit uns und mit euren Klassenkameraden habt, um sich mal wieder zu sehen, um zu quatschen und zu lachen, so lasst es uns wissen und schreibt uns über die schul cloud, ob ihr Interesse habt (Toby Buck, Leo Löffler, Nina Veeser, Nina Neuburger), dann werden wir eine Termin finden! Wir würden uns freuen, von euch zu hören!

Bitte auf News klicken, um auf die „Sozi-News“ zu kommen!!

Bitte auf das Bild klicken, um zum „Beratungsangebot“ zu kommen!!