8. August 2022 Telefon: 07573 / 951910 Anschrift: Albstraße 5, 72510 Stetten am kalten Markt

Kreisschulsportfest 2022

Am vergangenen Freitag, dem 01.07.2022, fand in Sigmaringen im Rahmen des Kreisschulsportfestes das Kreisfinale von Jugend trainiert für Olympia statt.

Das Schulzentrum Stetten a.k.M. nahm mit einer gemischten Mannschaft von der Grundschule teil, einer Mädchenmannschaft der Wettkampfklasse III und einer Jungenmannschaft der Wettkampfklasse III. Die motivierten Lernpartner konnten auf ganzer Linie überzeugen – es belegten alle Mannschaften den ersten Platz!

Einige der Lernpartner waren die Wettkampfsituation bereits gewohnt, andere wiederum machten dort ihre ersten Erfahrungen. Aufgrund der Mannschaftswertung wurde der Teamgeist gestärkt und alle Lernpartner fieberten während des gesamten Wettkampfes mit. Begleitet wurden die GMS-Lernpartner von den Lehrkräften Armin Hotz, Kathrin Hocheder, Nadja Baldischwiler und Julio Becerra.