9. Dezember 2019

Neue Schülersprecher am Schulzentrum

Joleen Bücheler (10.2), Marius Graf (10.1), Tim Hartmann (9.2)

Am 06. November 2019 wählten die Schüler/innen sowie die Lernpartner/innen ihre Vertreter für das Schuljahr 2019/2020. Nach einer Vorstellungsrunde am Vortag, in der die Kandidaten ihre Ideen präsentierten, stand für die 3.-10. Klasse am nächsten Tag der Gang zur Wahlurne an.

Tim Hartmann, Lerngruppe 9.2, gewann die Wahl mit 23% der Stimmen. Auf die Position des ersten Stellvertreters wurde Marius Graf, Lerngruppe 10.1, mit 21% der Stimmen gewählt, während Joleen Bücheler, Lerngruppe 10.2, die Position des zweiten Stellvertreters mit 18% der Stimmen einnahm.

Große Projekte stehen auch dieses Jahr für die SMV (=Schülermitverantwortung) an: die Nikolausaktion für die Grundschüler steht schon vor der Tür. Das weitere Jahr wird nun aber zunächst an den SMV-Tagen Ende November geplant.

M. Hörger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.