8. August 2022 Telefon: 07573 / 951910 Anschrift: Albstraße 5, 72510 Stetten am kalten Markt

Berlinfahrt und Basketball

Die Lerngruppen 9 und 10 waren in der letzten Woche in Berlin auf ihren jeweiligen Abschlussfahrten. Diese Gelegenheit nutze unser Basketball-Lehrer Herr Becerra für eine sportliche Begegnung, die unsere Lernpartnerinnen und Lernpartner sicher so schnell nicht vergessen werden.

Herr Becerra organisierte mit einem seiner ehemaligen Schüler aus Chile, der aktuell an der Uni in Berlin tätig ist, ein Spiel zwischen unserer Stettener Basketball-Auswahl, welche er eigentlich für Jugend Trainiert für Olympia zusammengestellt hatte, und einer Mannschaft des BC Lions Moabit.

Tatkräftig unterstützt wurde unsere Mannschaft von ihren Lerngruppen und Freunden und Bekannten der Lehrkräfte aus Berlin. Was natürlich belohnt wurde. Mit 23 zu 25 gewannen unser Team.

Auch auf diesem Weg wollen wir alle noch einmal gratulieren und hoffen, dass dies nicht die letzte sportliche Begegnung dieser Art war.