10. Dezember 2022

Von Herz zu Herz

140 liebe Botschaften waren am heutigen Valentinstag in den einzelnen Lerngruppen des Schulzentrums Anlass für eine besondere Freude. Die alljährliche Valentins-Aktion der SMV fand auch dieses Jahr innerhalb der Schulgemeinschaft großen Anklang bei Lernpartnern wie Lehrern.
Die Lernpartner hatten letzte Woche eine Briefkarte erwerben können, in der sie ihre individuellen Grüße und guten Wünsche an die Beschenkten ausdrücken konnten. Das Design für die liebevolle Karte wurde von Camille Wolf aus Lerngruppe 8.2 entworfen.
Die Valentins-Karten wurden von den Lernpartnern der SMV gesammelt und heute zusammen mit einem roten Schokoladen-Herz an den Herzensmenschen verteilt.
Dem ein oder anderen wird die schöne Karte sicher ein wertvolles Erinnerungsstück bleiben…

de_DEGerman