12. Juli 2024

Rückblick auf das Kreisschulsportfest 2023

Beim Kreisschulsportfest in Sigmaringen vergangenen Donnerstag, dem 22.06., konnten sich die teilnehmenden Mädchen und Jungen aus den Lerngruppen 7 und 8 sowie der Grundschule über ein besonderes Sportevent freuen. Auch wenn es diesmal nicht für die Platzierungen unter den ersten Drei gereicht hat, ist dabei sein doch alles – bei den Grundschulmannschaften erreichten die gemischte Mannschaft Platz 7 und die männliche Mannschaft Platz 4. In der Sekundarstufe erhielten sowohl die Mädchen- als auch die Jungen-Mannschaft jeweils Platz 5 in den Sportarten 50-Meter-Sprint, Ballwurf, Kugelstoßen, Weitsprung, Hochsprung Staffellauf.

Begleitet wurden die Teams von den Lehrkräften Julio Becerra, Armin Hotz, Nadja Baldischwiler und unserem ehemaligen Lernpartner Leif Bauer.

de_DEGerman